Agwa de Bolivia Diablo Hellfire 70cl 35%

Kein Verkauf unter 18 Jahren!  Kann nicht mit Paypal bezahlt werden.

Der neue und etwas andere AGWA, wie es der Name Diablo schon verspricht, entfacht jeder Schluck eine Gschmacksexplosion   - Mehr...
An Lager
SKU
IQ-AGWA7DLDIABLO
EAN 5391397110270
44.00 CHF
Kein Verkauf unter 18 Jahren!  Kann nicht mit Paypal bezahlt werden. Der neue und etwas andere AGWA, wie es der Name Diablo schon verspricht, entfacht jeder Schluck eine Gschmacksexplosion mit scharfem Abgang. Mit Chili und echtem Silberstaub! Wie wird der AGWA de Bolivia Diablo getrunken? Wie beim AGWA de Bolivia gibt`s auch beim AGWA Diablo verschiedene Möglichkeiten, haupsächlich wird der Diablo als Shot getrunken, er eignet sich durch seinen speziellen Geschmack hervorragend für Trinkspiele. Natürlich kann der Diablo auch gemixt werden, z.B. der Longdrink mit GingerBeer als HELL`s MULE.   Wichtig! Je kälter der AGWA de Bolivia getrunken wird, desto intensiver kommen seine Aromen zur Geltung.
EAN 5391397110270
Weitere Informationen
EAN 5391397110270
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!