Amazed pipe Silber

AMAZED ist die wahrscheinlich beste Aluminiumpurpfeife weltweit!
Du wirst begeistert sein, wenn Du dieses revolutionäre Rauchutensil benützt. Es ist klein, es ist leicht und es schaut   - Mehr...
An Lager
SKU
KU-AMAZSI
EAN Rx
45.00 CHF
AMAZED ist die wahrscheinlich beste Aluminiumpurpfeife weltweit! Du wirst begeistert sein, wenn Du dieses revolutionäre Rauchutensil benützt. Es ist klein, es ist leicht und es schaut grossartig aus. Gefertigt aus super-leichtem Aluminium, wiegt es nur 30 Gramm. Wenn der Rauch durch das 320 mm lange Kühlsystem fliesst, wird er gesäubert und gekühlt um eine umwerfende Raucherfahrung zu liefern. Mit einer Grösse von 82 mm x 20 mm passt es perfekt in Deine Hosentasche bzw. Brieftasche oder sogar um Deinen Hals. Befülle die Pfeiffe mit Tabak und schliesse den Deckel. Gib Feuer durch das kleine Loch und du kannst die Amazed gleich wieder in der Hosentasche verschwinden lassen! Dazu passen Siebe mit 12.5mm Durchmesser.  
EAN Rx
Weitere Informationen
EAN Rx
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!