Bernvapes Wyler Falke OTR 40ml Shortfill

Bernvapes On The Rocks - Jasmin Tee - Shortfill
Schon vor mehr als tausend Jahren waren Jasminblüten im alten China zur Aufwertung durchschnittlicher Teesorten verwendet worden. Bis heute ist   - Mehr...
An Lager
SKU
BVA-FALKEOTR
EAN 0676420161968
24.00 CHF
Bernvapes On The Rocks - Jasmin Tee - Shortfill Schon vor mehr als tausend Jahren waren Jasminblüten im alten China zur Aufwertung durchschnittlicher Teesorten verwendet worden. Bis heute ist der Jasmintee eines der chinesischen Volksgetränke, das in vielen verschiedenen Qualitäten hergestellt wird. Massstab seiner Güte ist die Qualität des grünen Tees, der die Basis der Mischung bildet. Und das für deine Dampfe! PE-Flasche Kindersicher 0mg  
EAN 0676420161968
Weitere Informationen
EAN 0676420161968

Upsell Products

ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!