Bio Canna Vega 5L

Bio Canna Vega 5L
Dank Bio Canna Vega ist es jetzt kinderleicht, sein eigenes biologisches Gemüse oder seine eigenen 100% biologisch zertifizierten Blumen zu züchten. Was vorher nur einem   - Mehr...
An Lager
SKU
BCA-BIOVEGA5L
EAN 8717524957049
85.00 CHF

Bio Canna Vega 5L

Dank Bio Canna Vega ist es jetzt kinderleicht, sein eigenes biologisches Gemüse oder seine eigenen 100% biologisch zertifizierten Blumen zu züchten. Was vorher nur einem Spezialisten oder einem Kenner gelungen ist, kann jetzt jeder spielend leicht zu Hause anwenden. 

100% biologisch zertifizierter organischer Dünger zum Superpreis. Bio Canna Vega wurde speziell für die Wachstumsphase von schnellwachsenden Pflanzen entwickelt. BioVega ist reich an leicht absorbierbarem Betainstickstoff, der abhängig vom Bedarf der Pflanze frei wird. Auf diese Weise kann selbst die am schnellsten wachsende Pflanze mit ihrer Blütephase beginnen. 

Wegen eines erhöhten Gesundheitsbewusstsein und einer ganzheitlichen Betrachtung der Erde und des Organismus stellt sich eine biologische Düngung unserer Lebensmittel immer stärker in den Vordergrund. Biologisch ist nicht nur besser für den Menschen und seine Gesundheit, sondern auch besser für unseren Planeten und alle seine Bewohner. Mit biologischem Dünger werden die Böden nicht ausgelaugt. Ganz im Gegenteil: durch die Zugabe von Mikro-Organismen findet der Boden durch Bio Canna Vega sehr schnell neues Leben und kann sich selber regenerieren. Es ist sozusagen unmöglich, ein Substart durch die Gabe von Bio Canna Vega zu überdüngen respektive zu versalzen!

EAN 8717524957049
Weitere Informationen
EAN 8717524957049
Signalwort ACHTUNG
Sicherheitshinweis Chemikaliendeklaration sind in den Spezifikationen zu finden
Gefahrenpiktogramm GHS07 Gesundheitsgefahr
Gefahrenhinweis EUH208, EUH401
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!