CTIP Activated Carbon Single

Aktivkohlefilter gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer, aber die Aktivkohlefilter ‘CTIP‘ sind bisher noch einzigartig, denn sie sind die ersten Aktivkohlefilter, die konisch geformt sind. An der   - Mehr...
An Lager
SKU
CTP-CTIPSINGLE
EAN 8715144001586
0.40 CHF
Ab 100 Stk. 0.35 CHF (13 %)
Ab 500 Stk. 0.25 CHF (38 %)

Aktivkohlefilter gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer, aber die Aktivkohlefilter ‘CTIP‘ sind bisher noch einzigartig, denn sie sind die ersten Aktivkohlefilter, die konisch geformt sind. An der schmaleren Seite ist der Filter 6mm, am anderen Ende 7mm breit. So können auch etwas ungeübtere Selbstroller ganz einfach die schönsten Sportzigaretten rollen! Außerdem sorgt diese besondere Form auch für einen milden Luftstrom.

Die patentierten ‘CTIP‘-Filter werden unter strengen Bedingungen hergestellt und bestehen aus einem dünnen und auch recycelbaren Aluminiumgehäuse, das Aktivkohle enthält. Somit werden die Filter nicht matschig und unstabil, wenn die Tüte feucht geraucht wurde.

Die Oberfläche der Aktivkohle hat eine spezielle Mikrostruktur, die unerwünschte Nebenstoffe aus dem Rauch absorbiert, ohne die erwünschten Wirkstoffe zu entfernen. Aufgrund der guten Filterung sind die ‘CTIP‘ ideal für das pure Rauchen geeignet. So kann man das reine, unverfälschte Aroma von Kräutern genießen. Damit die Aktivkohlefilter immer ein optimales Ergebnis liefern, empfehlen wir die Lagerung bei Raumtemperatur. 

EAN 8715144001586
Weitere Informationen
EAN 8715144001586

Upsell Products

ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!