Dosentresor Aqua Net All Weather Spray

Ihr sucht ein Perfektes Versteck für zuhause odr Unterwegs?
Auch in der Einkaufstasche, im Rucksack oder einfach überall.
Top Tarnung da der Tresor aus einer handelsüblichen Dose gefertigt   - Mehr...
An Lager
SKU
FU-AQUANET
EAN 6097227351385
45.00 CHF

Ihr sucht ein Perfektes Versteck für zuhause odr Unterwegs?
Auch in der Einkaufstasche, im Rucksack oder einfach überall.

Top Tarnung da der Tresor aus einer handelsüblichen Dose gefertigt wurde.

Viele Anwendungsbereiche: Unterwegs mit Auto, Caravan, in der Garage, in der Werkstatt, zu Hause, im Büro, im Hotelzimmer…

Über einen raffiniert angebrachten Schraubverschluss lässt sich der Dosensafe öffnen.

Maße der Dose: ca. Höhe 25 cm / Breite 6,5 cm

Aus den Augen aus dem Sinn.

Wo bringe ich meine Wertsachen geschützt unter ? Diese Frage hat sich bestimmt jeder von uns schon einmal gestellt. Diese Original Haarpspray Dose aus unserem umfangreichen Geheimversteck-Programm ermöglicht es nun z.B. Geld, Schmuck, Schlüssel, geheime Dokumente etc. unauffällig aufzubewahren. Einfacher und effektiver Diebstahlschutz.

EAN 6097227351385
Weitere Informationen
EAN 6097227351385

Upsell Products

ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!