DutchMasters Bodenventilator 30cm

‌Dieser "kleine" Umluftventilator von Dutch Masters hat ein 30cm grosses Rotierblatt welches für einen angenehmen Wind in deinem Growroom oder Wohnung sorgt. Dieser Bodenventilator kann auf 3   - Mehr...
An Lager
SKU
DMA-BODENFAN30
EAN 7438230151194
69.00 CHF

‌Dieser "kleine" Umluftventilator von Dutch Masters hat ein 30cm grosses Rotierblatt welches für einen angenehmen Wind in deinem Growroom oder Wohnung sorgt. Dieser Bodenventilator kann auf 3 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen betrieben werden.

Der Ideale Umluftventilator für mittelgrosse Flächen oder für die die es etwas kühler mögen.
Desweiteren kann bei diesem Boden Umluft Ventilator der Luftstrom vertikal verändert und fixiert werden. Der Bodenbügel kann auch sehr gut an der Decke montiert werden so dass dieser Bodenventilator problemlos zu einem Wand- oder Deckenventilator umgerüstet werden kann. Er kann aber auch am bequemen tragegriff aufgehängt werden. Der Tragegriff dient zugleich auch noch als Kabelaufrollung damit Sie keinen kabelsalat haben. Bestens geeignet um die Luftcirculation im Gewächshaus zu verbessern!

50Watt Leistung
220V
50Hz
Sehr leise
3 - Stufengeschwindigkeit

EAN 7438230151194
Weitere Informationen
EAN 7438230151194
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!