Elements Artesano Slim Papers

Die Artesano-Elemente wurden speziell für diejenigen entwickelt, die den Nervenkitzel lieben! 
Wer kennt es nicht man hat Papes, dennoch gibt es nichts Anständiges für einen Filter und keine   - Mehr...
An Lager
SKU
EM-ARTPA
EAN 716165178910
3.00 CHF
Ab 15 Stk. 2.50 CHF (17 %)

Die Artesano-Elemente wurden speziell für diejenigen entwickelt, die den Nervenkitzel lieben! 

Wer kennt es nicht man hat Papes, dennoch gibt es nichts Anständiges für einen Filter und keine passende Unterlage. Die Artesano-Elemente enthalten Papier und die notwendigen Filter sowie eine Krümelplatte in einer praktischen Verpackung. Damit die Verpackung nicht geöffnet werden kann, werden sie von einem Magneten zusammengehalten. So wird ein Papier oder Filter nie schmutzig oder knittert!

Mit Elements Artesano haben Sie wirklich alles zur Hand, sozusagen alles in einem! Noch billiger als eine komplette Schachtel mit 15 Stück sind die Elements aus Reispapier und verbrennen mit fast 0% Asche. 100% reines Reispapier ohne Chemikalien, Zellulose und Hanf? Um dem Trend entgegenzuwirken und als Widmung an die Erinnerungen der Vergangenheit haben wir beschlossen, die "Elemente" des Rauchens wieder aufleben zu lassen. Als Klebstoff verwendeten wir lediglich einen schmalen Streifen natürlichen Kaugummis. Das Ergebnis ist das wahrscheinlich beste Zigarettenpapier, das je von Menschenhand hergestellt wurde.

EAN 716165178910
Weitere Informationen
EAN 716165178910
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!