Elements King Size Papers

Elements Kingsize besticht nicht nur durch seine Feinheit, sondern ist auch ein sehr breites Paper.
das kann entweder für den Anfänger sehr hilfreich sein oaber auch der Cannaisseur kann   - Mehr...
An Lager
SKU
EM-KSPA
EAN 716165177814
2.00 CHF
Ab 50 Stk. 1.00 CHF (50 %)
Elements Kingsize besticht nicht nur durch seine Feinheit, sondern ist auch ein sehr breites Paper. das kann entweder für den Anfänger sehr hilfreich sein oaber auch der Cannaisseur kann sich damit halt einen richtigen Bobby drehen. Elements bestehen aus Reispapier und brennen mit fast 0% Asche ab. 100 % Reines Reispapier ohne Chemikalien, keine Zellstoffe und KEIN Hanf.Um dem Trend entgegenzuwirken und als Widmung an Erinnerungen aus der Vergangenheit, haben wir beschlossen die "Elemente" des Rauchens wiederzubeleben. Wir haben nur einen dünnen Streifen natürlichen Gummi aus Zucker als Klebstelle verwendet. Das Ergebnis ist wahrscheinlich das beste Zigarettenpapier jemals von Menschenhand hergestellt.
EAN 716165177814
Weitere Informationen
EAN 716165177814
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!