Flowermate Cap Pro Black Vaporizer

Flowermate Cap Pro Vaporizer


Wir freuen uns, dir das neueste Innovation von FLOWERMATE vorzustellen: den CAP PRO. 

Dieses Gerät ist eine verbesserte Version des Original CAP und bringt   - Mehr...
An Lager
SKU
SM-FMCAPPROBLK
EAN 0701980362309
79.00 CHF

Flowermate Cap Pro Vaporizer



Wir freuen uns, dir das neueste Innovation von FLOWERMATE vorzustellen: den CAP PRO. 


Dieses Gerät ist eine verbesserte Version des Original CAP und bringt fortschrittliche Technologie und eine noch bessere Leistung mit sich.


Der CAP PRO verfügt über eine glasierte Edelstahl-Heizkammer und einen Zirkonia-Mundstückpfad. In bis zu 30 Sekunden ist er einsatzbereit und bietet dir volle Temperaturkontrolle. 

Mit seiner handlichen Größe und dem matten Aluminiumgehäuse ist er perfekt für unterwegs geeignet. Das Gerät gibt dir haptisches Feedback und ist ein wahrer Blickfang.


Die leistungsstarke 2000mAh-Batterie ermöglicht dir 18-20 Sitzungen pro Ladung. Du kannst die Temperatur über das OLED-Display ganz nach deinen Vorlieben einstellen. Die 0,3g große Kammer bietet ausreichend Platz für deine Kräuter.


Der CAP PRO bietet dir ein völlig neues Dampferlebnis. Durch die individuell einstellbare Temperatur kannst du die gewünschten Inhaltsstoffe in deinen Kräutern aktivieren und den Geschmack nach deinen Vorlieben anpassen. Das magnetische Mundstück lässt sich mühelos abnehmen und ermöglicht ein einfaches Beladen und Reinigen. Der spezielle Zirkonia-Mundstückpfad sorgt für ein angenehm kühles Dampferlebnis und garantiert den reinen Geschmack deiner Kräuter.


Die technischen Spezifikationen des CAP PRO sind beeindruckend: voreingestellte Temperaturen von 148℃ bis 230℃, 18-20 Sitzungen pro Ladung, eine Sitzungsdauer von 5 Minuten und eine kompakte Größe von 105mm x 24mm x 45mm. Mit dem leistungsstarken 2000mAh-Akku ist das Gerät innerhalb einer Stunde vollständig aufgeladen und bereit für den Einsatz.


Erlebe die Revolution des Dampfens mit dem CAP PRO von FLOWERMATE. Hol dir jetzt dieses herausragende Gerät und genieße einzigartigen Geschmack, einfache Bedienung und beeindruckende Leistung. Worauf wartest du noch? Mach dir die Welt des Dampfens zu eigen!



Spezifikationen:


  • Voreingestellte Temperaturen 300°F - 446°F (148℃ - 230℃)
  • Sessions pro Ladung 18-20 Sessions
  • Dauer der Sitzung 5 Minuten Timer
  • Abmessungen 105mm x 24mm x 45mm [4.13in x 0.94in x 1.77in]
  • Nettogewicht 90g
  • Batteriekapazität (1) Interne 2000mAh Lithium-Batterie
  • Aufladezeit 1 Stunde
  • Ausgangsspannung 3,7 V
EAN 0701980362309
Weitere Informationen
EAN 0701980362309
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!