G-Rollz Metal Tin Ashtray Hello Kitty Avocado

‌Metall Aschenbecher - Kompakt, Praktisch und Vielseitig


Entdecke den Metall Aschenbecher, der perfekte Begleiter für zu Hause und unterwegs. 

Dieser leichte und kompakte Aschenbecher   - Mehr...
An Lager
SKU
TNW-HK3401L
EAN 0602728145232
5.00 CHF

‌Metall Aschenbecher - Kompakt, Praktisch und Vielseitig



Entdecke den Metall Aschenbecher, der perfekte Begleiter für zu Hause und unterwegs. 


Dieser leichte und kompakte Aschenbecher ist ideal für alle, die Wert auf Funktionalität und Mobilität legen.


Kompakte Grösse für Unterwegs: Mit einem Durchmesser von 13.7cm und einer Höhe von nur 1.5cm passt dieser Aschenbecher problemlos in jede Tasche oder jeden Rucksack. Er ist somit der ideale Begleiter für unterwegs, sei es auf Reisen, bei Outdoor-Aktivitäten oder einfach für den Alltag.


Hochwertiges Material: Hergestellt aus robustem Metall, ist dieser Aschenbecher nicht nur wasserdicht, sondern auch hitzebeständig. Er bietet somit eine langlebige und zuverlässige Lösung für deine Rauchbedürfnisse.


Vielseitige Verpackung: Der Aschenbecher kommt in einem praktischen Baggie, das nicht nur geruchs- und wasserdicht ist, sondern auch wiederverwendbar und lebensmittelecht. Du kannst es später für dein Weed, Süßigkeiten oder andere kleine Gegenstände verwenden.


Der Metall Aschenbecher ist mehr als nur ein Rauchzubehör – er ist ein vielseitiger und praktischer Helfer für jeden Tag. Hol dir diesen kompakten Aschenbecher und genieße seine Funktionalität, wo immer du bist.



Spezifikation:


  • Material: Hochwertiges Metall
  • Wasserdicht und hitzebeständig
  • Grösse: 13.7 x 1.5 cm
  • Verpackt in einem wiederverwendbaren, geruchs- und wasserdichten Baggie




EAN 0602728145232
Weitere Informationen
EAN 0602728145232

Upsell Products

ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!