Hanf als Heilmittel

Christian Rätsch 224 Seiten Seit mindestens sechstausend Jahren wird Hanf als Faserlieferant, als Nahrung und Genussmittel kulturell genutzt, aber auch seine vielseitigen medizinischen   - Mehr...
An Lager
SKU
NA-HANFHEILMI
EAN 0702639862119
40.00 CHF
Christian Rätsch 224 Seiten Seit mindestens sechstausend Jahren wird Hanf als Faserlieferant, als Nahrung und Genussmittel kulturell genutzt, aber auch seine vielseitigen medizinischen Qualitäten wurden früh entdeckt.Das Buch zeichnet die Geschichte und die Bedeutung des Hanfs in den verschiedenen medizinischen Systemen und Lehren nach und gibt eine Fülle von praktischen Anwendungen und Rezepte.
EAN 0702639862119
Weitere Informationen
EAN 0702639862119
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!