Hesi Boost 10L

Der Booster von Hesi ist ein Blühaktivator der für einen kräftigen und üppigen Wuchs mit vielen Seitentrieben. Durch seine Verwendung werden Blütestände gestärkt und verdichtet. Die Pflanze   - Mehr...
An Lager
SKU
HE-BOOST10
105.00 CHF

Der Booster von Hesi ist ein Blühaktivator der für einen kräftigen und üppigen Wuchs mit vielen Seitentrieben. Durch seine Verwendung werden Blütestände gestärkt und verdichtet. Die Pflanze wird durch die hochwertigen Inhaltsstoffen vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Egal wie kurz oder lang die Blütephase ist, die Wirkung von Hesi Boost entfaltet seinen Krafteinfluss auf die Pflanze abgestimmt und holt damit das genetische Maximum aus der Pflanze heraus. Der Dünger ist zudem ein hervorragender Lieferant für Zuckerstoffe. Die Pflanze muss somit keinen oder weniger eigenen Zucker produzieren und kann ihre Energie besser auf andere Vorgänge konzentrieren. Neben der Grundenergie für den Stoffwechsel werden unter Anderem auch die Blütenfarbe, Duftstoffe und Lockmittel für Insekten ausgebildet.

Stickstoff: 0%
Phosphor: 1%
Kalium: 1%

Anwendung
Hesi Boost ist für alle Pflanzensubstrate geeignet. Die optimale Dosis liegt bei 1-2ml/ Liter Wasser. Der Dünger kann auch direkt auf die Blätter gesprüht werden. Zur Stimulierung der Blüte ist der Dünger einmalig zu Beginn der Blütephase zu verwenden. Bei fortgeschrittenen Blütenständen kann er maximal ein bis zwei mal pro Woche angewendet werden.

ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!