Hesi Powerzyme 5L

Hesi Powerzyme ist ein Zusatzdünger welcher auf die ganze Lebenszeit der Pflanze angwendet kann. Er sorgt für ein sauerstoffreiches Pflanzensubstrat indem er Fäulnis verhindert und die Bodenflora   - Mehr...
An Lager
SKU
HE-POWERZYME5
EAN 8718924650592
72.00 CHF

Hesi Powerzyme ist ein Zusatzdünger welcher auf die ganze Lebenszeit der Pflanze angwendet kann. Er sorgt für ein sauerstoffreiches Pflanzensubstrat indem er Fäulnis verhindert und die Bodenflora im Gleichgewicht hält. Powerzyme hält das Substrat sauber durch seine Fähigkeit Pflanzenreste in Traubenzucker umzuwandeln. Der Traubenzucker unterstützt die Wurzelbildung und stärkt die nützlichen Mikroorganismen im Substrat. Eine gesunde Bodenflora ist die Voraussetzung für ein gesundes Wachstum und eine stabile Pflanze. Die in Powerzyme enthaltenen Enzyme sind aus natürlicher Fermention.

Anwendung
Powerzyme ist auf jedes Substrat anwendbar. Die empfohlene Dosis liegt bei 2ml/Liter Giesswasser. Den Dünger nie häufiger als 1- 2 Mal die Woche anwenden!

EAN 8718924650592
Weitere Informationen
EAN 8718924650592
Signalwort ACHTUNG
Sicherheitshinweis Chemikaliendeklaration sind in den Spezifikationen zu finden
Gefahrenpiktogramm GHS07 Gesundheitsgefahr
Gefahrenhinweis EUH208, EUH401
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!