Hesi Starterset Cocos



Im Hesi Starterkit ist alles enthalten was du für den Anbau auf Kokos-Substrat brauchst. So startest du perfekt in die professionelle Pflanzenzucht!
In diesem Kit sind folgende HESI-Produkte   - Mehr...
An Lager
SKU
HE-STARCOCOS
EAN 8718924650707
65.00 CHF

Im Hesi Starterkit ist alles enthalten was du für den Anbau auf Kokos-Substrat brauchst. So startest du perfekt in die professionelle Pflanzenzucht!

In diesem Kit sind folgende HESI-Produkte enthalten:

1x HESI Wurzelkomplex, 0,5 Liter
Der Wurzel Complex von Hesi ist ein Zusatzdünger welcher das Wachstum der Wurzeln unterstützt. Die Wurzelbildung wird durch seine Verwendung ausgeprägter und widerstandsfähiger. Die Pflanzen bilden dicke Stiele, eine gesunde und grüne Farbe und einen kräftigen Wurzelballen. Er garantiert die optimale Entwicklung auf allen Pflanzensubstraten. Wurzel Complex verbessert die Aufnahme von Dünger. Durch seine Inhaltsstoffe wird das Leben der Mikroorganismen gefördert was zu einer optimalen Bodenflora führt.

1x HESI Coco 1 Komponenten Dünger, 1 Liter
Cocos enthält organische wie auch mineralische Stickstoffe. In stützenden Komplexen sind alle Spurenelemente im Dünger stabilisiert. Er enthält Vitamine und Vitalelemene, die für ein optimales Wachstum und für eine ausgeprägte Blüte sorgen. Cocos enthält keine Ballaststoffe oder Füllstoffe, wodurch auch der EC-Wert im Wasser niedrig bleibt. So bleibt die Pflanze auch rückstandsfrei. Mit seinen Inhaltsstoffen wirkt er sich zudem positiv auf die Bodenflora aus. Für die Pflanze wichtige Bodenkulturen werden unterstützt und gestärkt.

1x HESI PK 13/14, 1 Liter  
Hesi PK 13/14 ist ein Dünger für die Blütephase. Pflanzen welche in der Blüte stehen haben einen stetig wachsenden Bedarf an Phosphor und Kalium. Durch richtigen Einsatz wird die Pflanze optimal mit den wichtigen Nährstoffen versorgt. Der Stoffwechsel wird auf Hochbetrieb geschaltet und der Pflanze eine grosse Menge an Enzymen bereitgestellt. Die Blüte wird verstärkt und verdichtet und der Ertrag somit vergrössert. So ist die Pflanze im Nährstofftransport und in der genetischen Entwicklung bestens vorbereitet und gestärkt.      

1x HESI TNT Komplex, 0,5 Liter
Hesi TNT Complex ist ein Dünger für die Wachstumsphase und speziell für Mutterpflanzen geeignet. Mit seinen wuchsaktiven Vitalstoffen angereichert erhöht er die Pflanzenenergie und stärkt die Mikroorganismen im Substrat. TNT Complex wirkt Salzbelastungen entgegen. Der darin enthaltene Stickstoff ist zu 100% organisch und hat daher auch keinen Einfluss auf den EC-Wert (Stickstoff ist keine Salzform). Der Stickstoff stellt deshalb auch keine Belastung für die Wurzeln dar. TNT Complex enthält eine vielzahl an Inhaltsstoffen wie etwa Aminosäure, Vitamine und Pflanzenzucker, was ein gesundes, kräftiges Wachstum garantiert.

1x HESI Power Zyme, 0,5 Liter
Hesi Powerzyme ist ein Zusatzdünger welcher auf die ganze Lebenszeit der Pflanze angwendet kann. Er sorgt für ein sauerstoffreiches Pflanzensubstrat indem er Fäulnis verhindert und die Bodenflora im Gleichgewicht hält. Powerzyme hält das Substrat sauber durch seine Fähigkeit Pflanzenreste in Traubenzucker umzuwandeln. Der Traubenzucker unterstützt die Wurzelbildung und stärkt die nützlichen Mikroorganismen im Substrat.

1x HESI Super-Vit, 10ml
SuperVit ist ein Zusatzmittel zur allgemeinen Stärkung der Pflanze. Sein Inhalt ist eine hochdosierte Mischung aus 15 Aminosäuren und 10 Vitaminen. Diese Stoffe verhelfen der Pflanze zu einer ausgeprägten Blütenbildung und einem verstärkten Wachstum. SuperVit aktiviert Wachstum- und Blühhormone und ist daher auf die ganze Lebenszeit der Pflanze anwendbar.

1x HESI Zuchtschema

EAN 8718924650707
Weitere Informationen
EAN 8718924650707
Signalwort ACHTUNG
Sicherheitshinweis Chemikaliendeklaration sind in den Spezifikationen zu finden
Gefahrenpiktogramm GHS07 Gesundheitsgefahr
Gefahrenhinweis EUH208, EUH401
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!