Hesi Starterset Hydro

HESI Starter-KitDas HESI Starter-K
Im Hesi Starter-Kit ist alles enthalten, was du für den Anbau auf Hydro/Steinwolle brauchst. So startest du perfekt in die professionelle Pflanzenzucht!
In diesem   - Mehr...
An Lager
SKU
HE-STARHYDRO
EAN 8718924650691
65.00 CHF

HESI Starter-KitDas HESI Starter-K

Im Hesi Starter-Kit ist alles enthalten, was du für den Anbau auf Hydro/Steinwolle brauchst. So startest du perfekt in die professionelle Pflanzenzucht!

In diesem Kit sind folgende HESI-Produkte enthalten:

1x HESI Wurzelkomplex, 0,5 Liter
Der Wurzel Complex von Hesi ist ein Zusatzdünger welcher das Wachstum der Wurzeln unterstützt. Die Wurzelbildung wird durch seine Verwendung ausgeprägter und widerstandsfähiger. Die Pflanzen bilden dicke Stiele, eine gesunde und grüne Farbe und einen kräftigen Wurzelballen. Er garantiert die optimale Entwicklung auf allen Pflanzensubstraten. Wurzel Complex verbessert die Aufnahme von Dünger.

1x HESI Hydro Wuchs, 1 Liter
Hesi Hydro Wuchs ist ein Dünger für die Wachstumsphase. Mit wuchsaktiven Vitalstoffen angereichert erhöht er die Pflanzenenergie und hält die Bodenflora gesund. Im Vergleich zum Hydro Blüte hat Hydro Wuchs mehr Stickstoff, ein wichtiges Element im Wachstum. Der Dünger sorgt für eine gesunde Wurzelbildung und ein ausgeprägtes Wachstum.

1 x HESI Hydro Blüte, 1 Liter
Hesi Hydro Blüte ist ein Dünger für die Blütephase, welcher speziell in hydroponischen Anlagen Verwendung findet.. Mit blühaktiven Vitalstoffen angereichert fördert er eine verstärkte Blütenbildung und sorgt für eine gesunde Bodenflora.

1x HESI PK 13/14, 0.5 Liter
Hesi PK 13/14 ist ein Dünger für die Blütephase. Pflanzen welche in der Blüte stehen haben einen stetig wachsenden Bedarf an Phosphor und Kalium. Durch richtigen Einsatz wird die Pflanze optimal mit den wichtigen Nährstoffen versorgt. Der Stoffwechsel wird auf Hochbetrieb geschaltet und der Pflanze eine grosse Menge an Enzymen bereitgestellt.

1x HESI Power Zyme, 0,5 Liter
Hesi Powerzyme ist ein Zusatzdünger welcher auf die ganze Lebenszeit der Pflanze angwendet kann. Er sorgt für ein sauerstoffreiches Pflanzensubstrat indem er Fäulnis verhindert und die Bodenflora im Gleichgewicht hält. Powerzyme hält das Substrat sauber durch seine Fähigkeit Pflanzenreste in Traubenzucker umzuwandeln. Der Traubenzucker unterstützt die Wurzelbildung und stärkt die nützlichen Mikroorganismen im Substrat.

1x HESI Super-Vit, 10ml
SuperVit ist ein Zusatzmittel zur allgemeinen Stärkung der Pflanze. Sein Inhalt ist eine hochdosierte Mischung aus 15 Aminosäuren und 10 Vitaminen. Diese Stoffe verhelfen der Pflanze zu einer ausgeprägten Blütenbildung und einem verstärkten Wachstum. SuperVit aktiviert Wachstum- und Blühhormone und ist daher auf die ganze Lebenszeit der Pflanze anwendbar. Vitamine und Aminosäure stellen wichtige Bausteine im Stoffwechsel dar.

1x HESI Zuchtschema

EAN 8718924650691
Weitere Informationen
EAN 8718924650691
Signalwort ACHTUNG
Sicherheitshinweis Chemikaliendeklaration sind in den Spezifikationen zu finden
Gefahrenpiktogramm GHS07 Gesundheitsgefahr
Gefahrenhinweis EUH208, EUH401
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!