Hesi Wurzel Complex 5L

Der Wurzel Complex von Hesi ist ein Zusatzdünger welcher das Wachstum der Wurzeln unterstützt. Die Wurzelbildung wird durch seine Verwendung ausgeprägter und widerstandsfähiger. Die Pflanzen   - Mehr...
An Lager
SKU
HE-WURZCOM5
EAN 8718924650059
119.00 CHF

Der Wurzel Complex von Hesi ist ein Zusatzdünger welcher das Wachstum der Wurzeln unterstützt. Die Wurzelbildung wird durch seine Verwendung ausgeprägter und widerstandsfähiger. Die Pflanzen bilden dicke Stiele, eine gesunde und grüne Farbe und einen kräftigen Wurzelballen. Er garantiert die optimale Entwicklung auf allen Pflanzensubstraten. Wurzel Complex verbessert die Aufnahme von Dünger. Durch seine Inhaltsstoffe wird das Leben der Mikroorganismen gefördert was zu einer optimalen Bodenflora führt.
Seine Anwendung ist auch beim Umtopfen geeignet , da er den Schock der Pflanze durch die neue Umgebung massiv vermindert.Der Wurzel Complex hat keinen Einfluss auf den EC und pH-Wert und kann somit problemlos mit normalem Dünger gegeben werden.

Anwendung
Wurzel Complex ist für alle Arten von Substraten geeignet. Die empfohlene Dosierung liegt bei 2.5- 5ml/ Liter.
 

EAN 8718924650059
Weitere Informationen
EAN 8718924650059
Signalwort ACHTUNG
Sicherheitshinweis Chemikaliendeklaration sind in den Spezifikationen zu finden
Gefahrenpiktogramm GHS07 Gesundheitsgefahr
Gefahrenhinweis EUH208, EUH401
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!