Honey Bee Extractor

Der Honey Bee Extractor! Einfacher gehts nicht. Innerhalb einer Stunde mit dem Honey Bee Extraktor zum eigenen Öl/Wax. Kein Gerüche, keine Reinigungsorgien. Funktioniert ohne   - Mehr...
An Lager
SKU
FT-HOBEE
25.00 CHF

Der Honey Bee Extractor! Einfacher gehts nicht. Innerhalb einer Stunde mit dem Honey Bee Extraktor zum eigenen Öl/Wax. Kein Gerüche, keine Reinigungsorgien. Funktioniert ohne Wärmequelle.


Folgendes benötigt Ihr zum Extrahieren mit dem Honey Bee Extraktor: - Eine Schüssel aus temperaturresistentem Material (-40 bis +100 °C) - 1 Dose (150g) Butangas (Feuerzeuggas) - 3-28 Gramm Kräuter eurer Wahl (extrem trocken). 

Anleitung zum Gebrauch des Honey Bee Extractors.: 1 Füllt die geschnittenen oder gehäckselten Kräuter in die Plastikröhre (nicht zu voll). 2. Legt den Filter in die Kappe der Röhre und verschließt den Extraktor fest. 3. Das Ende mit dem einzelnen Loch nach oben über die Schüssel halten, so dass die 5 Öffnungen nach unten schauen (ca. 5cm Abstand zur Schüssel). 4. Die Butangasflasche nun solange in das einzelne (nach oben stehende) Loch drücken bis die Flasche leer ist. Aus dem Extraktor läuft nun eine Flüssigkeit in die Schüssel, die aus flüssigem Gas und Pflanzenöl-Extrakten besteht. 5. Nun nur noch warten bis das Gas verdampft ist. Um dies zu beschleunigen, kann man die Schüssel in ein heißes Wasserbad stellen. 6. Das nun fertige Öl herausnehmen.

 Achtung: manche Pflanzenarten (Rosenblüten) benötigen zusätzlich noch einen Emulgator um ein brauchbares Extrakt zu erreichen.

Gebrauchsanweisung Honey Bee Extraktor Ganz Wichtig zu beachten: - NICHT Rauchen und KEIN FEUER - NICHT Öffnen des Extractors während dem Einfüllen des Gases - Dämpfe NICHT einatmen - NICHT unebaufsichtig lassen - NICHT in geschlossenen Räumen arbeiten 


ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!