Jilter x Fourtwenty Edition Box

Jilter Pack Box mit 33 Click Klack a 44 Jilter


Hey du! Ich habe hier etwas wirklich Besonderes für dich - den Jilter® Selbstdreh-Filter-Zusatz. Du wirst begeistert sein, was dieses kleine Ding   - Mehr...
An Lager
SKU
FT-JLTRFORTWNTYBOX
EAN 0702639867213
60.00 CHF

Jilter Pack Box mit 33 Click Klack a 44 Jilter



Hey du! Ich habe hier etwas wirklich Besonderes für dich - den Jilter® Selbstdreh-Filter-Zusatz. Du wirst begeistert sein, was dieses kleine Ding alles kann!


Der Jilter® ist nicht wie andere Filter - er wurde speziell entwickelt, um Schadstoffe effektiv zu filtern und gleichzeitig den Geschmack deiner Tüte unverfälscht zu lassen. Keine Aktivkohle, aber trotzdem eine maximale Wirkung!


Was ihn noch großartig macht? 


Der Jilter® ist umweltfreundlich und beeinträchtigt weder den Rauchgenuss noch die Wirkung. Du kannst also sorglos genießen, ohne schlechtes Gewissen. Aber das ist noch nicht alles! Der Jilter® ist auch zahnfreundlich. Er verhindert, dass Tabak deine Mundpartie verunreinigt, und reduziert Zahnstein sowie Zahnverfärbungen.


Mit dem Jilter® erlebst du ein intensiveres Aroma und mehr Genuss von deinen Zusatzstoffen. Durch die Reduzierung von Schadstoffen bleibt die Wirkung unverfälscht und du kannst das volle Potenzial deiner Raucherfahrung ausschöpfen.


Bitte beachte, dass der Jilter® nicht vor THC oder CBD schützt. Aber er ist perfekt für all die anderen Zusatzstoffe, die deinen Körper und Geist erfreuen.


Die Anwendung des Jilters® ist super einfach. 

Er bildet zusammen mit dem Mundstück eine kompakte Einheit, die leicht eingedreht werden kann. Einfach in die Tüte einsetzen, und schon kannst du loslegen!


Worauf wartest du noch? Hol dir den Jilter® und erlebe eine ganz neue Dimension des Rauchgenusses!




EAN 0702639867213
Weitere Informationen
EAN 0702639867213
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!