Joint-4 Joint Fill and Protector System Black with Leaf

Das Ultimative Joint Filling System und Protector - Nie war das Joint-Drehen einfacher!


Hey, du Liebhaber von entspannten Momenten! Wenn du das leidige Joint-Drehen satt hast und nach einer   - Mehr...
An Lager
SKU
KU-ACC010A
EAN 8718053624426
15.00 CHF

Das Ultimative Joint Filling System und Protector - Nie war das Joint-Drehen einfacher!



Hey, du Liebhaber von entspannten Momenten! Wenn du das leidige Joint-Drehen satt hast und nach einer einfacheren Lösung suchst, haben wir genau das Richtige für dich - das Joint Filling System und Protector!


Dieses clevere System macht das Vorbereiten deiner Joints so einfach wie nie zuvor. Du kannst im Handumdrehen 4 perfekte konische Joints herstellen, ohne ein Profi-Roller zu sein.

Hier den Ablauf, wie es funktioniert:


Schritt 1: Mach deine Mischung parat, so wie du es magst.


Schritt 2: Setze 4 konische King Size Jointhülsen ein - sie passen perfekt und sind kinderleicht zu handhaben.


Schritt 3: Gib deine Mischung oben drauf.


Schritt 4: Schüttle das Ganze ein wenig, damit sich alles gleichmässig in die Joints verteilt.


Und voilà! In wenigen Minuten hast du 4 perfekte Joints, die bereit sind, mitgenommen und genossen zu werden.


Aber das ist noch nicht alles. Dieses System kommt mit einem eingebauten Protector, der deine Joints sicher und geschützt hält. Nie mehr zerknitterte oder beschädigte Joints in deiner Tasche!


Einfach, simpel und praktisch - das Joint Filling System und Protector ist dein neuer bester Freund, wenn es darum geht, deinen Chill-Modus zu aktivieren.
Keine komplizierten Techniken mehr, kein Verschwenden von Zeit und Material. Mit diesem System bist du in kürzester Zeit startklar.


Also, worauf wartest du noch? Hol dir jetzt das ultimative Joint Filling System und Protector und erlebe, wie einfach das Joint-Drehen sein kann!




Spezifikationen:


  • Einfach zu verwenden
  • Platz für 4 King Size Joint Hülsen
  • Integrierter Protector für sichere Aufbewahrung
  • Perfekte Joints in Minuten



EAN 8718053624426
Weitere Informationen
EAN 8718053624426
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!