Medtainer Marble Purple

Bist du auf der Suche nach der perfekten Aufbewahrungsbox, die mehr kann als nur dein Weed zu verstauen? 


Dann ist der Medtainer die ideale Lösung für dich! Diese einzigartige Box vereint   - Mehr...
An Lager
SKU
MT-MRBLPURP
EAN 0702639868630
15.00 CHF

EAN 0702639868630

Bist du auf der Suche nach der perfekten Aufbewahrungsbox, die mehr kann als nur dein Weed zu verstauen? 



Dann ist der Medtainer die ideale Lösung für dich! Diese einzigartige Box vereint Grinder und Mischer in einem praktischen Design, das perfekt für unterwegs ist.


Ursprünglich wurde der Medtainer entwickelt, um Medikamente für pädiatrische und geriatrische Patienten zu zerkleinern. 

Doch seine vielseitige Anwendung hat ihn auch in anderen Branchen wie Tee, Kulinarik, Kaffee, Pharmazeutika und Veterinärmedizin zu einem unverzichtbaren Begleiter gemacht. 

Und natürlich ist er auch ideal zum Zerkleinern deines Weeds geeignet!


Egal ob du auf Festivals, am See oder auf Reisen bist, der Medtainer ist immer an deiner Seite und unterstützt dich in allen Situationen. 

Sein robustes Design aus FDA-zugelassenen, medizinisch unbedenklichen Kunststoffen sorgt für eine sichere Aufbewahrung deiner Utensilien.


Wir sind stolz darauf, unzähligen Verbrauchern aus verschiedenen Branchen mit diesem innovativen Produkt den Alltag zu erleichtern. 

Jetzt ist es an der Zeit, dass auch du von den Vorteilen des Medtainers profitierst!


Sichere dir noch heute diese einzigartige Aufbewahrungsbox mit Grinder und Mischer in einem und erlebe die Bequemlichkeit und Funktionalität, die du unterwegs benötigst. 

Verpasse nicht die Chance, deinen Alltag zu verbessern und bestelle den Medtainer jetzt!‌



Spezifikation:


  • Inhalt 80ml 
  • Durchmesser 45mm 
  • Höhe 90mm
EAN 0702639868630
Weitere Informationen
EAN 0702639868630

Upsell Products

ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!