Phönix Pollinator MSE150 12L

Phönix Pollinator 12L
Der hochwertig verarbeitete Phönix Pollinator aus Edelstahl ist perfekt für die Verarbeitung von Erntegut, Blattmaterial und Blütenständen geeignet. Er gibt Dir die   - Mehr...
An Lager
SKU
FS-MSE150
EAN 0702639864601
440.00 CHF

Phönix Pollinator 12L

Der hochwertig verarbeitete Phönix Pollinator aus Edelstahl ist perfekt für die Verarbeitung von Erntegut, Blattmaterial und Blütenständen geeignet. Er gibt Dir die Möglichkeit, die Blütenpollen bei Frucht-, Zierpflanzen und anderen Exoten sauber vom Pflanzenmaterial zu trennen. Diese können dann bspw. zur Bestäubung im nächsten Zyklus verwendet werden. 

Die Bedienung des Phönix Pollinator ist denkbar einfach: Siebmaterial oder Blütenstände in die Siebtrommel legen – Zeitintervall festlegen – zwischendurch überprüfen, ob die gewünschte Trennung stattfindet, ggf. nachjustieren – fertig. Durch die grosse Einfüllöffnung ist der Pollinator leicht befüllbar und sein abgedichteter Deckel kann ohne Schrauben geöffnet werden.

Im Lieferumfang enthalten ist ein Sieb mit der Standardmaschenweite von 125µm. Es ist einfach zu reinigen und leicht austauschbar. Die Trommel für das Gerät kann separat nachbestellt werden, nimm hierzu bitte Kontakt mit uns auf.

!Achtung: Es wird empfohlen, trockenes oder sprödes Material nicht länger als 1 Stunde zu verarbeiten. Es könnte staubig oder zerquetscht sein und letztlich würden keine weiteren Pollen abgeworfen!

Drehzahl: 8-35U/Min, 7-stufig einstellbar

Kapazität: 150g

Masse: 40x30x33.5cm

Ersatznetze für den Phönix Pollinator findest Du hier: https://fourtwenty.ch/catalogsearch/result/?q=ersatznetz+f%C3%BCr+ph%C3%B6nix
EAN 0702639864601
Weitere Informationen
EAN 0702639864601
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!