Plagron Terra Bloom 5L

‌Plagron Terra Bloom - Hochkonzentrierter Dünger für eine Üppige Blütephase


Plagron Terra Bloom ist ein essentieller, hochkonzentrierter mineralischer Basisdünger, der speziell für die   - Mehr...
An Lager
SKU
PL-TERBLOOM5
EAN 8718104121768
35.00 CHF

‌Plagron Terra Bloom - Hochkonzentrierter Dünger für eine Üppige Blütephase



Plagron Terra Bloom ist ein essentieller, hochkonzentrierter mineralischer Basisdünger, der speziell für die Blütephase Deiner Pflanzen entwickelt wurde. 


Dieser Flüssigdünger garantiert eine optimale Versorgung während der entscheidenden Blütephase und fördert intensiv das Blütenwachstum. Terra Bloom ist universell einsetzbar und eignet sich für alle Arten von Erdmischungen. Er kann problemlos mit anderen flüssigen Düngemitteln und Zusatzstoffen kombiniert werden.


Warum Terra Bloom? Terra Bloom liefert Deinen Pflanzen die notwendigen Nährstoffe, um eine reiche und gesunde Blüte zu entwickeln. Er unterstützt die Pflanzen in dieser kritischen Wachstumsphase, indem er ihnen hilft, ihr volles Potenzial zu entfalten.


Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Gib maximal 5 ml Terra Bloom pro Liter Wasser hinzu (Verhältnis 1:200). Verwende diese Nährlösung bei jeder Bewässerung während der Blütephase.


NPK-Dünger (2-2-4): Terra Bloom bietet eine ausgewogene Nährstoffzusammensetzung, die Deine Pflanzen in der Blütephase optimal unterstützt.


Mit Plagron Terra Bloom wählst Du einen effektiven Weg, um das Beste aus der Blütephase Deiner Pflanzen herauszuholen. Erlebe, wie Deine Pflanzen dank dieses leistungsstarken Düngers üppige und gesunde Blüten entwickeln.



Spezifikation:


  • Typ: Basisdünger für die Blütephase
  • Anwendung: Maximal 5 ml pro Liter Wasser (1:200)
  • NPK: 2-2-4
  • Geeignet für: Alle Arten von Erdmischungen




EAN 8718104121768
Weitere Informationen
EAN 8718104121768
Signalwort ACHTUNG
Sicherheitshinweis Chemikaliendeklaration sind in den Spezifikationen zu finden
Gefahrenpiktogramm GHS07 Gesundheitsgefahr
Gefahrenhinweis EUH208, EUH401
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!