Pure Factory Icer Bag 185mc

Pure Factory Icer Bag 185mc 
Siebstärke:185mc
Durchmesser oben: max. ca. 30cm
Durchmesser unten: ca. 20cm
Höhe: ca. 39cm
Inhalt: 19Liter

Dieser Pure Factory Icer Bag 185mc ist als   - Mehr...
An Lager
SKU
PS-IBAGROT185MC
EAN 3870000158974
26.50 CHF

Pure Factory Icer Bag 185mc 

Siebstärke:185mc
Durchmesser oben: max. ca. 30cm
Durchmesser unten: ca. 20cm
Höhe: ca. 39cm
Inhalt: 19Liter

Dieser Pure Factory Icer Bag 185mc ist als Zusatzsieb für das Pure Factory Outdoor/Indoor Set geeignet.
Für die Herstellung von harzigen Extrakten ohne grossen Aufwand.
Mit diesem Sieb kann die Qualität des Extraktes noch genauer eingestellt werden.
Es ist zu empfehlen mehrere Bags übereinander zu verwenden, damit eine qualitative Filtration erreicht werden kann. 

Anwendung mit Pure Factory Icer Washing Machine:
Befestige die Ice-o-lator Bags in einem Kessel. Lege den feinmaschigen Bag zuerst in den Kessel. Den Grobmaschigen kommt IN den Feinmaschigen. Wasche die Pflanzenreste 15 Minuten im Bubbleator aus.
Lasse das Wasser in den vorbereiteten Kessel ablaufen.
Nimm erst den groben Bag heraus und drücke das Wasser gut aus. Lege diesen in einen separaten Kessel.
Nun den feinen Bag heraus nehmen und das Wasser gut ausdrücken. Entferne den zurückgebliebenen Extrakt und verteile diesen auf einem sauberen, trockenen Untergrund, möglichst luftig.
Lass das Harz mindestens 48 Stunden trocknen. Geschmack kommt immer mit der Zeit. Die Pflanzenreste aus dem groben Sieb können zur Weiterverwendung gebraucht werden. Dieses hat allerdings eine geringere Reinheit. 

Ohne Pure Factory Icer Washing Machine:
Bereite die Bags wie oben beschrieben vor. Fülle einen separaten Kessel ungefähr bis zur Hälfte mit kaltem Wasser. Schütte nun etwa 2 Kilo zerstückeltes Eis ins Wasser.
Gib die Pflanzenreste ins Wasser. Rühre das Wasser gut und mehrmals um. Schütte das Wasser nun in den vorbereiteten Bag-Kessel und fahre wie oben beschrieben fort.

EAN 3870000158974
Weitere Informationen
EAN 3870000158974
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!