Queen Bee

Der Queen Bee Extraktor ist eine Weiterentwicklung des beliebten kleineren Models, des Honey Bee Extraktors. Dank seiner verbesserten Form und seiner großzügigeren Abmaße kann der Queen Bee   - Mehr...
An Lager
SKU
FT-QUEENBEE
EAN 0702639866063
45.00 CHF

Der Queen Bee Extraktor ist eine Weiterentwicklung des beliebten kleineren Models, des Honey Bee Extraktors. Dank seiner verbesserten Form und seiner großzügigeren Abmaße kann der Queen Bee Extraktor Öle aus Pflanzen sogar noch schneller, effizienter und einfacher extrahieren als die Honey Bee. Der Queen Bee Extractor kann laut Herstellerangabe bis zu 100g Pflanzenmaterial aufnehmen, das ist fast vier mal mehr als die Honey Bee (28g)! 

Folgendes benötigt Ihr zum Extrahieren mit dem Honey Bee Extraktor: - Eine Schüssel aus temperaturresistentem Material (-40 bis +100 °C) - 2 Dosen (300g) reines Butangas (Feuerzeuggas) - 3-100 Gramm Kräuter eurer Wahl (extrem trocken).

Anleitung zum Gebrauch des Queen Bee Extractors: 1. Füllt die geschnittenen oder gehäckselten Kräuter in die Plastikröhre (nicht zu voll). 2. Legt den Filter in die Kappe der Röhre und verschließt den Extraktor fest. 3. Das Ende mit dem einzelnen Loch nach oben über die Schüssel halten, so dass die 5 Öffnungen nach unten schauen (ca. 5cm Abstand zur Schüssel). 4. Die Butangasflasche nun solange in das einzelne (nach oben stehende) Loch drücken bis die Flasche leer ist. Aus dem Extraktor läuft nun eine Flüssigkeit in die Schüssel, die aus flüssigem Gas und Pflanzenöl-Extrakten besteht. 5. Nun nur noch warten bis das Gas verdampft ist. Um dies zu beschleunigen, kann man die Schüssel in ein heißes Wasserbad stellen. 6. Das nun fertige Öl herausnehmen.

 Achtung: manche Pflanzenarten (Rosenblüten) benötigen zusätzlich noch einen Emulgator um ein brauchbares Extrakt zu erreichen. - 3-fache Füllmenge zum Honey Bee - 100 % PVC-frei - In verschiedenen Farben 

Gebrauchsanweisung Queen Bee Extraktor Ganz Wichtig zu beachten: - NICHT Rauchen und KEIN FEUER - NICHT Öffnen des Extractors während dem Einfüllen des Gases - Dämpfe NICHT einatmen - NICHT unebaufsichtigt lassen - NICHT in geschlossenen Räumen arbeiten 

EAN 0702639866063
Weitere Informationen
EAN 0702639866063
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!