RAW Cone Challenge Cone

‌RAW Classic Challenge Cone – Das ultimative Raucherlebnis


Der RAW Classic Challenge Cone stellt alles in den Schatten, was du bisher kanntest! Als der grösste Cone, den RAW je produziert   - Mehr...
An Lager
SKU
RAW-CHALLENGECONE
EAN 716165281641
18.00 CHF

‌RAW Classic Challenge Cone – Das ultimative Raucherlebnis



Der RAW Classic Challenge Cone stellt alles in den Schatten, was du bisher kanntest! Als der grösste Cone, den RAW je produziert hat, verkörpert er puren Wahnsinn und bietet Platz für eine unglaubliche Menge an Rauchmaterial. 


Dieser 2-Fuss (ca. 60 cm) lange Cone wurde nicht nur geschaffen, um zu beeindrucken, sondern um eine unvergessliche Erinnerung zu schaffen, die ein Leben lang hält. Stell dir vor, wie du Jahrzehnte später mit deinen Freunden zusammen sitzt und immer noch über den Tag lachst, an dem ihr den RAW Challenge Cone geraucht habt.


Ein Monument des Genusses: Der RAW Challenge Cone ist mehr als nur ein Rauchzubehör; er ist eine Herausforderung, ein Event, das darauf wartet, erlebt zu werden. Er ist das perfekte Mittel, um eine Legende unter Freunden zu werden und eine Geschichte zu schreiben, die noch Jahre später erzählt wird.


Die Herausforderung: Die Regel ist einfach – einmal angefangen, muss er auch zu Ende geraucht werden. Bist du bereit, dich dieser Herausforderung zu stellen? Sammle deine Freunde, bereite dich vor und erlebe ein Raucherlebnis, das seinesgleichen sucht. Viel Glück – du wirst es brauchen!


Der RAW Classic Challenge Cone ist für diejenigen, die glauben, schon alles gesehen zu haben. Er lädt dich ein, die Grenzen des Möglichen zu überschreiten und gemeinsam mit deinen Freunden in die Annalen der Rauchgeschichte einzugehen.



Spezifikation:


  • Produkt: RAW Classic Challenge Cone
  • Länge: 2 Fuss (ca. 60 cm)
  • Besonderheiten: Der grösste Cone von RAW, ideal für Gruppenerlebnisse
  • Herausforderung: Muss in einer Sitzung geraucht werden



EAN 716165281641
Weitere Informationen
EAN 716165281641

Upsell Products

ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!