RAW Connoisseur 24er Box

RAW Connoisseur - die schlicht-einfache Verpackung für Unterwegs und Zuhause. Jetzt noch günstiger mit der 24er Box! Hergestellt wurde das Rolling-Paper und die Filtertips aus   - Mehr...
An Lager
SKU
HB-RAWCONNOBOX
EAN 716165174028
50.00 CHF
RAW Connoisseur - die schlicht-einfache Verpackung für Unterwegs und Zuhause. Jetzt noch günstiger mit der 24er Box! Hergestellt wurde das Rolling-Paper und die Filtertips aus unverfeinertem Papier, eine spezialmischung ohne Holz. Jedes RAW Connoisseur  Verpackung wird auf ökologischem Papier gedruckt mit einem japanischen Verfahren der Thermografie. Einfach verpackt passt es in jede Hosentasche, Jackentasche oder auch Handtasche. Kein lästiges Suchen nach irgendwelchen Filtern, kein lästiges Suchen nach Papers in der Tasche! Durch seine optimale Breite kommen auch ungeübte Dreher oder Liebhaber einer dickeren Zigarette voll auf Ihre Kosten. Raw ist unserer Meinung nach das beste unraffinierte und ungebleichte Papier dass es auf dem Markt gibt! Durch seine spezielle Struktur und das eingearbeitete Wasserzeichen garantiert es ein langsames, geruchsloses und gerades Abbrennen jeglicher Zigaretten. Unser RAW Zigarettenpapier ist ein neues, innovatives Produkt das den Markt im Sturm erobert hat. Es unterscheidet sich von allen Zigarettenpapieren, die Sie je bisher gesehen oder geraucht haben. Das RAW Papier ist durchscheinend mit einer natürlichen hellbraunen Färbung. Dieser für RAW charakteristische Farbton kommt daher, dass der Herstellungsprozess früher abgebrochen wird als bei herkömmlichen Zigarettenpapieren und dem Papier keine Chemikalien und Bleichmittel beigefügt werden. Die Fasern sind also ungebleicht und behalten deswegen ihre natürliche Farbe. Jedes einzelne Blättchen ist mit dem speziellen HBI-CrissCross-Wasserzeichen geprägt. Dieses Wasserzeichen ermöglicht ein gleichmäßiges Abbrennen der Zigarette, für das wir so bekannt sind. Papier: Spezialmischung Holzfrei                          Klebestelle: Hanf Gummi Jetzt Profitieren!
EAN 716165174028
Weitere Informationen
EAN 716165174028

Upsell Products

ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!