Schöne vom Albis 100g

Schöne vom Albis – Tabakersatz aus Nutzhanf aus dem Sortenkatalog
Viele kennen sie bereits: die Schöne vom Albis! Für eine Weile war sie verschwunden, nun ist sie in Form von Hanfblüten und   - Mehr...
An Lager
SKU
HS-ALBIS100G
EAN 0702639866902
25.00 CHF

Schöne vom Albis – Tabakersatz aus Nutzhanf aus dem Sortenkatalog

Viele kennen sie bereits: die Schöne vom Albis! Für eine Weile war sie verschwunden, nun ist sie in Form von Hanfblüten und Hanfblättern als Tabakersatz zurückgekehrt :)

Bei der Schönen vom Albis handelt es sich um eine Nachzucht einer alten Faserhanfsorte aus dem Schweizer Sortenkatalog, die aus dem Saatguthandel verschwunden war, seit 2012 aber am Albis wieder vermehrt wird.

Insgesamt betrachtet, ist Rauchen sicherlich die schlechteste Art, CBD zu konsumieren. Aufgrund der längst revidierwürdigen Gesetzeslage ist es allerdings verboten, die weniger schädlichen Konsumationsformen zu bewerben. Es liegt in der Verantwortung der Kunden selbst, die für sie passende Form zu wählen.

P.S.: Man erzählt sich, dass die Schöne vom Albis früher gerne für eine Dauer von 5-7Min in 90°C heissem Wasser badete.


THC: <1%
EAN 0702639866902
Weitere Informationen
EAN 0702639866902
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!