V-Syndicate Silicone Ashtray T=HC2 Einstein Classic

‌Silikonaschenbecher mit coolem Inlaydesign – Stilvoll & Praktisch


Entdecke den Silikonaschenbecher mit coolem Inlaydesign, der nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch   - Mehr...
An Lager
SKU
VS-VSIL05
EAN 840241701034
10.00 CHF

‌Silikonaschenbecher mit coolem Inlaydesign – Stilvoll & Praktisch



Entdecke den Silikonaschenbecher mit coolem Inlaydesign, der nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch sein einzigartiges Design besticht. 


Dieser Aschenbecher ist die perfekte Ergänzung für jeden Raucherbereich, sei es zu Hause, im Büro oder unterwegs. Mit einer Größe von 8cm x 2,3cm und einem inklusiven Aufkleber bietet er nicht nur ausreichend Platz für deine Asche, sondern wird auch zum stylischen Hingucker.


Robust und Langlebig: Hergestellt aus hochwertigem Silikon, ist dieser Aschenbecher hitzebeständig, leicht zu reinigen und nahezu unzerstörbar. Er übersteht Stürze ohne Schäden und kann sogar in der Spülmaschine gereinigt werden, was ihn zum idealen Begleiter für den Alltag macht.


Einzigartiges Inlaydesign: Das coole Inlaydesign dieses Silikonaschenbechers setzt stilvolle Akzente und verleiht jedem Raum eine persönliche Note. Der mitgelieferte Aufkleber ermöglicht es dir, den Aschenbecher weiter zu personalisieren und deinem Geschmack anzupassen.


Perfekt für den Aussenbereich: Dank seiner Materialbeschaffenheit ist der Aschenbecher auch für den Außenbereich bestens geeignet. Wind und Wetter können ihm nichts anhaben, sodass du ihn problemlos auf dem Balkon, der Terrasse oder beim Camping verwenden kannst.


Der Silikonaschenbecher mit coolem Inlaydesign ist die ideale Wahl für alle, die Wert auf Design, Funktionalität und Langlebigkeit legen. Er vereint alle Eigenschaften, die man sich von einem modernen Aschenbecher wünscht, und fügt jedem Raucherlebnis eine besondere Note hinzu.



Spezifikation:


  • Material: Silikon
  • Grösse: 8cm x 2,3cm
  • Besonderheiten: Coole Inlaydesign, inklusive Aufkleber, hitzebeständig, spülmaschinenfest



EAN 840241701034
Weitere Informationen
EAN 840241701034

Upsell Products

ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!