Smokus Focus Jetpack White

‌Jetpack von Smokus Focus: Das ultimative Aufbewahrungsglas für deine Kräuter!


Bist du bereit, deine Kräuter-Aufbewahrung auf ein neues Level zu heben? 

Der Jetpack von Smokus Focus   - Mehr...
An Lager
SKU
HBI-SFJETPACKWHITE
EAN 850007271251
25.00 CHF

‌Jetpack von Smokus Focus: Das ultimative Aufbewahrungsglas für deine Kräuter!



Bist du bereit, deine Kräuter-Aufbewahrung auf ein neues Level zu heben? 


Der Jetpack von Smokus Focus ist mehr als nur ein gewöhnlicher Behälter - er ist eine Erweiterung deines Kräuter-Erlebnisses. 

Dieses Aufbewahrungsglas wurde speziell für diejenigen entwickelt, die ihre Kräuter mit Stil transportieren und präsentieren möchten.


Mit dem Jetpack kannst du nicht nur deine Kräuter sicher transportieren, sondern auch ihre Schönheit in vollem Umfang geniessen. 

Dank des Vergrösserungsfensters im Deckel und der ultrahellen LED-Einbauleuchten kannst du deine Blüten in einem völlig neuen Licht sehen. Zeige stolz den Trichomgehalt, bewundere die feinen Details und bewahre das charakteristische Aroma.


Aber der Jetpack bietet noch mehr als nur ästhetischen Genuss. Er ist sicher und praktisch konzipiert. 

Der kindersichere Deckel sorgt dafür, dass deine Kräuter immer geschützt sind. 

Die integrierte Halteschlaufe ermöglicht es dir, den Behälter sicher zu befestigen und zu transportieren, ohne dass du dich um versehentlichen Verlust sorgen musst.


Ein weiterer Pluspunkt ist die Nachhaltigkeit des Jetpacks. Hergestellt aus strapazierfähigem Kunststoff, ist er ein langlebiger Begleiter für deine Kräuterabenteuer. 

Du kannst dich von Einwegbehältern verabschieden und mit gutem Gewissen auf eine umweltfreundliche Option setzen.


Der Jetpack von Smokus Focus ist mehr als nur ein Aufbewahrungsglas - er ist eine Aussage. 

Mach deine Kräuter zu einem Erlebnis und lass den Jetpack zu deinem ständigen Begleiter werden.



Spezifikation:


  • Marke: Smokus Focus
  • Material: Strapazierfähiger Kunststoff
  • Abmessungen: Durchmesser: 8.5cm, Höhe: 3cm
EAN 850007271251
Weitere Informationen
EAN 850007271251
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!