NPK Industries Sparkle 60ml

Sparkle 60ml Sparkle wurde entwickelt um die Produktion der ätherischen Öle und des Zuckers zu erhöhen, das führt zu höheren Erträgen mit mehr Gewicht. Desweiteren wird der Harzbesatz dichter   - Mehr...
An Lager
SKU
EG-NPKSP60
24.00 CHF

Sparkle 60ml Sparkle wurde entwickelt um die Produktion der ätherischen Öle und des Zuckers zu erhöhen, das führt zu höheren Erträgen mit mehr Gewicht. Desweiteren wird der Harzbesatz dichter und sieht schon fast pelzig aus. Die Blütenstände gleichen den Schweizer Bergen im Winter. Sparkle ist ein weiteres herausragendes Produkt von NPK-Industries welches nicht mit herrkömmlichen Finishern oder Endblütendüngern zu vergleichen ist. Sparkle enthält keine Grundnährstoffe wie Stickstoff, Phospühor oder Kalium und kann daher zu jedem Düngersortiment beigemischt werden. Wir empfehlen Sparkle in den letzten 3 Wochen des Düngezykluses bei jedem Giessvorgang mitzugeben. Es empfiehlt sich nicht Sparkle während dem Spülen mitzugeben da Sparkle reaktiv ist und einige Tage braucht um sein Potential zu entfalten. Die Wirkung von Sparkle wird noch deutlicher wenn im Vorfeld Multiply gegeben wurde!

ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!