Fourtwenty Trendshop

In der Kramgasse 3 im Herzen der historischen Berner Altstadt ist seit dem Jahr 2002 unser Trendshop zu finden. Der wunderschöne Gewölbekeller unweit des Zytgloggeturms kann per Bus mit der Linie 12, Haltestelle Rathaus, bequem erreicht werden. Mit dem Auto darf man in der Kramgasse allerdings nur kurz parkieren. Wir empfehlen, das Auto im Rathaus Parking oder beim Münster abzustellen.

Fourtwenty Trendshop
Kramgasse 3
3011 Bern


Tel. 031 | 311 40 18

Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag11.30 - 19.00 Uhr
Mittwoch11.30 - 19.00 Uhr
Donnerstag11.30 - 20.00 Uhr
Freitag11.30 - 19.00 Uhr
Samstag10.30 - 17.00 Uhr

Selbst wenn der Platz des Trendshops im Gewölbekeller beschränkt ist, bieten wir doch auch hier das grösstmögliche Sortiment.

Neben einigen Produkten aus dem Growbereich ist der Trendshop hauptsächlich Headshop-Artikeln gewidmet. Da diese häufig nicht allzu viel Lagerfläche in Anspruch nehmen, ist die Auswahl an Paraphernalia unschlagbar gross und extrem breit gefächert.

Von Papers, Filter, Shishas, Tabak, Blunts über CBD hin zu Grips, Feuerzeugen, Waagen, Tresoren, Getränken und Geschenkartikeln, alles im Trendshop lässt Dein Headshop-Herz höher schlagen.

Schweizweit ist unsere Auswahl an hochqualitativen Bongs konkurrenzlos.

In allen möglichen Grössen und Glasstärken bieten wir Bongs der Marken Roor, G-Spot, Krass Design, Zenith oder Ehle sowie Dabbing Pipes von diversen Künstlern, die keine Wünsche offenlassen.

- By the way: Du möchtest Deine Bestellung, die vorwiegend Grow-Produkte umfasst im Trendshop selbst abholen? Absolut kein Problem!

Selbst wenn die Artikel nicht im Trendshop vorrätig sein sollten, stellen wir diese dann vom Growcenter aus zur Verfügung. Du kannst sie allerspätestens 2-3 Tage nach Eingang Deiner Bestellung dort abholen. -

Unsere Maxime: Kompetenz und Transparenz auf allen Ebenen.

Fourtwenty – Because Quality Matters!

Unser erfahrenes, motiviertes und gut ausgebildetes Team hilft Dir bei allen möglichen Fragen gerne weiter. Komm vorbei und überzeuge Dich selbst von unserer Auswahl, Beratung und unserem Konzept. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!