Storz und Bickel Volcano Classic ONYX incl. Easy Valve

Volcano Classic ONYX Edition incl. Easy Valve
Der Volcano ist unbestreitbar DER Vaporizer der ersten Stunde und besticht mit seiner Qualität und Effizienz. Nun ist er in einer ONYX Edition   - Mehr...
An Lager
SKU
SB-0101CBE
EAN 4260248824417
389.00 CHF

Volcano Classic ONYX Edition incl. Easy Valve
Der Volcano ist unbestreitbar DER Vaporizer der ersten Stunde und besticht mit seiner Qualität und Effizienz. Nun ist er in einer ONYX Edition erhältlich – versäume nicht, Dir Dein Exemplar zu sichern!
Die Farbe Onyx erinnert an Lavagestein, weswegen diese hervorragend zur ikonischen Form des Volcano passt :) ein absoluter Blickfang für jeden Volcano-Liebhaber.
Durch die qualitativ hochwertige Pulverbeschichtung ist der Konus nun noch kratzfester. Die bewährte Langlebigkeit der Produkte von Storz und Bickel setzt sich also auch bei der Sonderausgabe fort.

Lieferumfang
1x Volcano Classic ONYX
4x Easy Valve Balloon with Mouthpiece
1x Easy Valve Balloon with Adapter
1x Filling Chamber
3x Filling Chamber Clip
1x Cap Ring
1x Normal Screen Set (ø ca. 30mm)
1x Air Filter Set
1x Herb Mill (ø ca. 59mm)
1x Cleaning Brush
1x Instructions for Use

EAN 4260248824417
Weitere Informationen
EAN 4260248824417
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!