Terra Aquatica FinalPart / GHE Ripen 10L

Ripen ist ein Volldünger für das Endblütestadium, auch "Blühbooster" genannt. Es wurde speziell konzipiert, um das Ausreifen der Pflanzen zu beschleunigen und gleichzeitig ihr   - Mehr...
An Lager
SKU
TA-FINALPART10L
EAN 3760172780670
75.00 CHF
Ripen ist ein Volldünger für das Endblütestadium, auch "Blühbooster" genannt. Es wurde speziell konzipiert, um das Ausreifen der Pflanzen zu beschleunigen und gleichzeitig ihr Gehalt an Wirkstoffen zu verbessern. Der Ripen ist eine Mischung aus Mineralien und Puffersubstanzen, alles durch Forscher von General Hydroponics mit Präzision dosiert. Genauigkeit ist zu diesem Entwicklungsstadium besonders wichtig, da die Pflanze am Zyklusende oft empfindlich geworden ist und ihre Aufnahmefähigkeit viel geringer ist als in der Wachstumsphase. Dieser Dünger bietet mehrere Vorteile. Durch seine Verwendung kann die Pflanze schneller geerntet werden damit man vermeiden kann, dass die Pflanze bei kühlem und nassem Wetter zu schimmeln anfängt oder verdirbt. Der Ripen harmonisiert die Wachstumszyklen der Pflanzen, wenn sie zusammen im Raum stehen. So reifen "Nachzügler" schneller aus, wodurch sich die Ernte besser planen lässt. Obendrauf unterstützt Ripen die Wirkstoffbildung von Heilpflanzen. Er ist für die Heilpflanzenproduktion besonders zu empfehlen, damit die Pflanzen eine optimale Wirkstoffkonzentration aufweisen können. Phosphor: 6% Kalium: 5% Magnesium: 3% Schwefel: 5% Anwendung Ripen wird in den letzten 10 Tagen vor der Ernte verwendet. Er kann auf allen Medien und Substraten verwendet werden, auch in sämtlichen Bewässerungssystemen. Geben Sie 5-6ml Dünger in 1 Liter Wasser. Bei jeder Bewässerung verwenden.
EAN 3760172780670
Weitere Informationen
EAN 3760172780670
Signalwort ACHTUNG
Sicherheitshinweis Chemikaliendeklaration sind in den Spezifikationen zu finden
Gefahrenpiktogramm GHS07 Gesundheitsgefahr
Gefahrenhinweis EUH208, EUH401
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!