Trimbag - Die manuelle Trockenschneidmaschine

Trimbag - die Trockenschneidmaschine
Der Trimbag ist eine manuelle Trockenschneidemaschine. Durch seine einfache Bedienung ist er bei Growern äusserst beliebt.
Wichtig: 
- Das Material muss   - Mehr...
An Lager
SKU
TBG-TRIMBAG
EAN 0702639863956
399.00 CHF

Trimbag - die Trockenschneidmaschine

Der Trimbag ist eine manuelle Trockenschneidemaschine. Durch seine einfache Bedienung ist er bei Growern äusserst beliebt.

Wichtig: 

- Das Material muss trocken sein.

- Es darf nicht zu viel Material eingefüllt werden.

- Das Material muss sich im Beutel bewegen können.

Zur korrekten Anwendung ist es nötig, dass der Benutzer dazu in der Lage ist, den Trimbag inklusive Füllung mit ca. 2.5kg auf Kopfhöhe anzuheben und ihn dort zu schütteln.

Um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten, solltest Du regelmässig die Reisverschlüsse und Nähte kontrollieren und ggf. reinigen, schmieren oder ausbessern.

Ø 59cm, H: 59cm, LeerGewicht 1.5kg

EAN 0702639863956
Weitere Informationen
EAN 0702639863956
ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!