Messen und Events

Cannatrade 2024 CD

Entfache deine Vorfreude: Fourtwenty auf der Cannatrade 2024!

Die Cannatrade ist zurück und Fourtwenty ist wieder mit dabei – dieses Mal grösser und besser als je zuvor!

Vom 24. bis 26. Mai 2024 werden wir die Halle 622 in Zürich in ein wahres Cannabis-Paradies verwandeln,

und wir können es kaum erwarten, dich dort zu sehen.

Was erwartet dich auf der Cannatrade?

Neuste Innovationen: Erlebe die neuesten Entwicklungen in der Cannabiswelt,
von aufregenden Produkten bis hin zu bahnbrechenden Technologien.

Interaktive Erlebnisse: Tauche ein in interaktive Ausstellungen und Workshops,
die dir Einblicke in die vielfältigen Anwendungen von Cannabis bieten.

Networking: Knüpfe Kontakte mit Gleichgesinnten, von erfahrenen Cannabis-Enthusiasten bis hin zu Experten der Branche.

Unsere besten Angebote: Profitiere von exklusiven Messeangeboten und Rabatten auf unsere Produkte, die du lieben wirst.

Fourtwenty Pavillon: Besuche unseren beeindruckenden Pavillon mit einer Auswahl an hochwertigen Produkten und Experten,
die dir gerne alle deine Fragen beantworten.

Vorfreude ist der Schlüssel!

Wir können es kaum erwarten, diese aufregende Veranstaltung mit dir zu teilen. Markiere dir das Datum im Kalender, reserviere deine Tickets und mache dich bereit für ein unvergessliches Wochenende auf der Cannatrade 2024.

Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil dieses einzigartigen Cannabis-Erlebnisses zu sein. Bleibe auf dem Laufenden, denn wir werden in den kommenden Monaten weitere Details und exklusive Einblicke veröffentlichen.

Fourtwenty freut sich darauf, dich auf der Cannatrade 2024 zu begrüssen. Lass uns gemeinsam die Zukunft von Cannabis erkunden!

Datum: 24. bis 26. Mai 2024
Ort: Halle 622, Zürich

Bleibe dran und folge uns auf unseren sozialen Medien, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Wir sehen uns auf der Cannatrade! ?!?!? ✨

Tag
Stunde
Minute
Second

Cannatrade Video 2023

ALTERSPRÜFUNG
Sie müssen älter als 18 Jahre sein um diese Seite zu besuchen!